Keyboardunterricht Pforzheim und Umgebung

Keyboard, eine Quelle der Inspiration mit 1000 Möglichkeiten und gar nicht so schwer zu erlernen. Ob du Melodien allein spielen willst oder die Begleitautomatik hinzu ziehen willst, ist dir überlassen, aber satter wird der Sound natürlich, wenn du auch die Begleitautomatik auch bedienst. Nun müssen wir nur noch dein Gefühl für
Rhythmen schulen, mit Klatschübungen, Stampfen und so, und dann ran ans Keyboard, das du so schnell nicht wieder verlassen willst. 

Ob du der Oma ein Ständchen bringen willst, “für Elise” für sie spielst oder bei der Schulaufführung kräftig in die Keys hauen willst, nun heißt es üben! Wenn du verstanden hast, was Akkorde können, welche Stimmung sie erzeugen, wenn du die Begleitautomatik einsetzen kannst, steht der Karriere als Musiker nichts mehr im Wege. Ob als Solo Keyboarder oder als Teil einer Band, entscheidest du ganz allein, wir machen dich fit für alle Situationen!
Music was my first love, genau!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Friedrich-Silcher-Weg 16, 75305 Neuenbürg

Tel.: 07082 490882