Klavierunterricht Pforzheim und Umgebung

Du hast Dich dafür entschieden, Klavier spielen zu lernen? Gratulation, das Klavier ist ein äußerst vielfältiges Instrument, das nie aus der Mode kommen wird. Außerdem legt das Erlernen des Klaviers den Grundstein für viele weitere Tasteninstrumente. Klavier zu lernen ist nicht schwierig: Mit unserem pädagogisch aufbereiteten Kurs kannst Du schon nach den ersten zehn Lektionen mit beiden Händen Klavier spielen – Noten- oder sonstige Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Dann geht es mit den nächsten 10 Übungen weiter, und Du wirst über Deine Fortschritte erstaunt sein, wenn Du nach nur 20 Lektionen schon perfekt und in vielen Variationen spielen kannst. Es ist egal, ob Du Dich für klassische Musik interessierst, ob Dich Polyphonie fasziniert oder Du doch eher moderne Musik spielen möchtest: Hier wird der Grundstein gelegt, der Dir nach oben alle Möglichkeiten offen lässt. Neben der richtigen Fingertechnik wird auch das Gehör geschult, und Du wirst nach den ersten Lektionen bedauern, nichts schon viel früher den Entschluss gefasst zu haben, Klavier spielen zu erlernen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Friedrich-Silcher-Weg 16, 75305 Neuenbürg

Tel.: 07082 490882